Menü

EIT.zürich-Abendessen anlässlich der VSEI-GV

15. Juni 2018

Am 15. Juni 2018 fand das EIT.zürich-Abendessen anlässlich der VSEI-/eev-Generalversammlung im Restaurant Rössli Illnau in Illnau statt. Als Gastgebersektion der diesjährigen VSEI-GV, lud der EIT.zürich zusätzlich die Berufskollegen der Sektionen Graubünden, Glarus, Thurgau und St. Gallen/Appenzell zu einem gemeinsamen Sektionsabend ein.

Die Teilnehmer konnten gemeinsam mit einem Reisecar von Winterthur nach Illnau reisen und sich bereits auf der kurzen Fahrt begrüssen. Beim Willkommensapéro stiessen die weiteren Teilnehmer dazu und die Gäste hatten erste Gelegenheit weitere Kollegen der anderen Sektionen kennen zu lernen und sich intensiv auszutauschen. Anschliessend wurde im grossen Saal von der Gastgeberfamilie Kaufmann ein sommerliches Menu serviert. Auch Fussballfans kamen auf Ihre Kosten - das WM-Spiel Portugal-Spanien wurde live übertragen und sorgte für eine lockere Stimmung und einen ungezwungenen Austausch. Mit interessanten Diskussionen und vielseitigen Gesprächen klang der Abend aus. Für die Rückfahrt nach Winterthur stand ebenfalls wieder ein Reisecar bereit. Insgesamt nahmen über 100 Personen am Sektionsabend teil.

Ein herzliches Dankeschön an die Sektionen Graubünden, Glarus, Thurgau und St. Gallen/Appenzell für die Teilnahme am Sektionsabend und den spannenden Austausch unter Branchenkollegen.