Menü

EIT.zürich-Abendessen anlässlich der eev- und EIT.swiss-Generalversammlung

Freitag, 21. Juni 2019

Der Sektionsabend fand am Freitag, 21. Juni 2019 ab 18.00 Uhr im Hôtel DuPeyrou in Neuenburg statt. Das traditionelle Abendessen anlässlich der eev- und EIT.swiss-Generalversammlung wurde wie bereits letztes Jahr zusammen mit den angrenzenden Sektionen organisiert. Neben Zürich nahmen ebenfalls wieder die Sektionen Graubünden, Glarus, Thurgau und St. Gallen/Appenzell teil.

Nach individueller Anreise trafen sich die Teilnehmenden ab 18.00 Uhr im wunderschönen Schlosspark der ehem. barocken Schlossanlage von Pierre-Alexandre DuPeyrou. Nach herzlichen Begrüssungen untereinander stiessen die Teilnehmenden gemeinsam auf das Wochenende an. Anschliessend wurde in den Räumlichkeiten im ersten Stock ein exquisites Abendessen serviert. Bei vielseitigen Diskussionen, interessanten Gesprächen und dem ungezwungenen Austausch der Mitglieder klang der Abend gemütlich aus.

Eine kleine positive Überraschung gab es vor Ort: Die Sektion Tessin hatte parallel ihr Abendessen im Restaurant im Erdgeschoss gebucht. Mit grossem «Ciao» wurden die Branchenkollegen gegrüsst.

Ein herzliches Dankeschön an die Sektionen Graubünden, Glarus, Thurgau und St. Gallen/Appenzell für die Teilnahme am Sektionsabend und den interessanten Austausch.

Hier nachfolgend finden Sie einige Impressionen der Veranstaltung: