Rückblick Neujahrsempfang vom 12.01.2018 im Rössli Illnau

Am Freitag, 12. Januar 2018 fand der traditionelle Neujahrsempfang des KZEI im Rössli Illnau statt. Rund 130 Personen folgten der Einladung nach Illnau um das neue Jahr zu begrüssen und einen unterhaltsamen und fröhlichen Abend miteinander zu verbringen.

Während des Apéro konnten die eintreffenden Gäste auf das neue Jahr anstossen, sich austauschen und neue Kontakte untereinander knüpfen. Um 19.00 Uhr wurden die Gäste in den festlich dekorierten Saal gebeten und vom Präsidenten Andreas Egli begrüsst.

In der nachfolgenden Neujahrsansprache mit Rückblick auf die Tätigkeiten im vergangen Jahr hob Andreas Egli vor allem die Unternehmergespräche, welche mit den 15 grössten Aktivmitgliedern geführt wurden, hervor. Aus den Gesprächen ergaben sich vielfältige Aufgabenstellungen für die Zukunft, vor allem in den Bereichen Image, Nachwuchs/Weiterbildung sowie Preis-/Marktsituation. Diese drei Schwerpunkte wurden anschliessend mit zahlreichen Beispielen und auch mahnendem Fingerzeig in Richtung Zukunftsentwicklung unterlegt. Zum Schluss wünschte Andreas Egli allen KZEI-Mitgliedern ein erfolgreiches 2018. Die vollständige Präsidentenansprache finden Sie hier.

Im Anschluss wurden die Gäste von Familie Kaufmann und ihrem Team kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Nach dem Hauptgang folgte die Showeinlage des Comedians Peter Pfändler, der Kreativkopf der Kultkomiker «Sutter+Pfändler». Er überzeugte mit seinem Programm und sorgte für zahlreiche Lacher im Publikum.

Mit der musikalischen Umrahmung des Neujahrsanlasses war die Geri Miller Band betreut. Mit ihrem vielseitigen Repertoire konnten sie die Gäste bestens unterhalten und für einen stimmungsvollen Abend mit Tanz und entspannter Atmosphäre sorgen.

Hier nachfolgend einige Impressionen: