Rückblick Neujahrsempfang vom 13.01.2017 im Rössli Illnau

Rund 120 Personen folgten am Freitag, 13. Januar 2017 der Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang des KZEI ins Restaurant Rössli in Illnau.

Die eintreffenden Gäste konnten während dem Apéro auf das neue Jahr anstossen, sich austauschen und neue Kontakte knüpfen. Die Gäste wurden um 19.00 Uhr gebeten im Festsaal Platz zu nehmen. Präsident Andreas Egli eröffnete seine Neujahrsansprache mit einem Rückblick auf die Politik und Wirtschaft im 2016 und blickte sogleich auf Themen, welche im 2017 auch Einfluss auf die Branche ausüben. Zum Schluss wünschte er allen KZEI-Mitgliedern ein erfolgreiches 2017 und stiess gemeinsam mit ihnen auf einen schönen Abend an.

Die Gäste liessen sich von der Küchencrew im Rössli verwöhnen und lauschten den Klängen des Willy Scher Orchestra. Zwischendurch trat nochmals Andi Egli auf die Bühne, um Yvan Fässler für seine hervorragende Leistung zu ehren. Yvan Fässler hat an den EuroSkills in Göteborg die Goldmedaille gewonnen und damit den Titel 'Best of Nation' und zudem den 2. Rang in der Rangierung 'Best of Europe' erzielt.

Nach dem Abendessen folgte der Auftritt von Claudio Zuccolini, der die besten Pointen aus seinen 5 Programmen aufführte und das Publikum herzhaft zum Lachen brachte.

Während dem Dessert- und Käsebüffet wurde auf der Bühne getanzt. Das Willy Scher Quartett spielte Stücke aus diversen Musikstilrichtungen und sorgte für beste Unterhaltung.

Link zur Bildergalerie